Trainingskalender

Wegen der Pandemie und den Auflagen der Stadt Düsseldorf gbit es nun einen virtuellen Trainingskalender, der sich ganz unten im Hauptmenü befindet. Hier können alle Schützen die geplanten Anwesenheiten sehen. Somit ist ersichtlich, wann der Platz frei ist. Aktuell sind maximal zwei Schützen mit einem Abstand von 5 Metern auf der Schießlinie erlaubt.

Um einen Eintrag zu erzeugen, klickt bitte auf den Link, den ich Euch per WhatsApp geschickt habe.
Dort erscheint der gleiche Kalender, allerdings dürfen hier Einträge erzeugt werden.

Klickt einfach auf das gewünschte Datumsfeld. Es erscheint eine Eingabemaske. Hier ist im Feld "Titel" der Name des Schützen einzutragen. Anschließend werden noch die Uhrzeiten eingestellt und abschließend auf die Schaltfläche "Speichern" geklickt.

DM Halle 2018 DBSV

Am 10./11.03.2018 fand in Mühlhausen die Deutsche Meisterschaft Bogen ohne Visier des DBSV statt. Einzige Teilnehmerin des Hellerhofer SV war Jessie.

Weiterlesen: DM Halle 2018 DBSV